MUT

Mitmachen und Teilen e.V.

 

 

Willkommen auf unserer Webseite


Wir freuen uns über Ihr Interesse und stellen Ihnen gerne unsere Arbeit vor. Unser Ziel ist es, Kindern, Jugendlichen und bedürftigen Erwachsenen in Rumänien und Togo/Afrika Hoffnung und Perspektiven zu geben.

Bilder finden Sie in unserer Galerie

 

2021-05-28

2. Versuch: MUT-Container erst jetzt auf hoher See

Im April hatten wir ja informiert, dass unser Container unterwegs auf dem Weg nach Togo ist. Wir verfolgten das uns bekannte Schiff, in Lomé wurde bereits die Ankunft vorbereitet. Etwas ratlos machte uns dann, dass das Schriff bei der Nachverfolgung einen völlig anderen Weg nahm.Eine Nachfrage bei der Firma ergab, dass der Container aufgrund eines Buchungsfehlers im Hamburger Hafen verblieben war! Das war zwar ärgerlich, aber nicht mehr rückgängig zu machen.

Inzwischen kam die Information, dass der Container auf die “die zweite Reise” gestartet ist. Er befindet sich an Bord der EM HYDRA. Hier deshalb ein neuer Link, um das Schiff zu verfolgen.

Verfolgung EM HYDRA

Viel Spaß beim Begleiten der Reise!

MUT_Presse - 13:46:45 @ Togo


E-Mail
Infos